Scuola Tricolore - Italienisch-Sprachschule in Genua, Ligurien - Italien

Logo-2

Die Schule

Das Scuola Tricolore-Centro Studi Italiani befindet sich in Genua neben dem mittelalterlichen Stadtzentrum. Nur einen kurzen Spaziergang von der Küste entfernt, befindet sich unsere Schule in einem wunderschön restaurierten historischen Gebäude. Die Schüler kommen nicht nur nach Italien, um Italienisch zu lernen und etwas über die italienische Kultur zu lernen. Sie kommen auch, um sich zu entspannen, zu sich aufregen und Spaß zu haben. Die Wahl unserer Schule bedeutet, mit Vergnügen und viel Spaß und Interaktion Italienisch zu lernen.



Die Kurse

Unser traditionelles Bildungsangebot besteht aus Standard-Gruppenkursen, Einzelunterricht und kombinierten Kursen, sowohl in Gruppen als auch in Einzelunterricht. Jetzt bieten wir auch Vorbereitungskurse für den Zugang zur italienischen Universität an. Wir sind Prüfungszentrum für: CELI, CILS und CEDILS. Wir bieten zahlreiche Freizeitaktivitäten und Ausflüge, wie Weinproben, Kochkurse, Aperitivi, Wandertouren, Segeltörns, Stadtspaziergänge, kostenlose Seminare, italienische Filme und vieles mehr.

Die Methode

Unser grundlegendes Kriterium beim Unterrichten ist es, den Schüler in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit zu stellen. Unsere Unterrichtsmethoden werden sorgfältig ausgewählt und passen sich im Einzelfall an unsere Bedürfnisse und unsere Bildungsziele an. Unsere Unterrichtsstrategie ist daher flexibel, anpassungsfähig und kreativ. Wir garantieren jedem Schüler während des Kurses eine individuelle Betreuung.

Web site der Schule: Scuola Tricolore

Informationsformular

Wenn Sie detaillierte Informationen über Preise, Daten und Kurstypen direkt von der Schule Tricolore (keine Agentur) wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular korrekt aus. Die Schule wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

INFORMATIONSFORMULAR

Name:
Familienname:
Adresse:
Stadt:
Staat (USA):
PLZ:
Land:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Frage: domanda
Antwort:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.

Scuola Tricolore Centro Studi Italiani - Genova, Liguria - Italy

Logo-2

The school


Scuola Tricolore-Centro Studi Italiani is situated in Genoa, beside the Medieval City Center. Just a short walk from the seafront, our school occupies a beautifully restored historic building. Students do not come to Italy only to study Italian and learn about Italian culture, but they also come to relax, chill out and have fun. Thus, our school is about studying Italian with good taste and lots of fun and interaction.




img2-2
img1-3

The courses

Our traditional educational offer is made up of standard group courses, individual lessons, combined courses, both group and individual. Now we also offer preparatory courses for Italian University access. We are examination center for: CELI, CILS and CEDILS. We offer numerous leisure activities and excursions, like wine tastings, cooking courses, aperitivi, hiking tours, sailing trips, city walks, free seminars, Italian movies and more.





img4-2
img3-2

The method


Our fundamental criterion when teaching is to put the student at the center of our attention. Our teaching methods are carefully selected adapting them, case by case, to our needs and teaching objectives. Our teaching strategy is therefore flexible, adaptable and creative. We guarantee each student individual attention throughout the course.




Web site of the school: Scuola Tricolore-Centro Studi Italiani


Information form

If you want to receive information about prices, calendar and courses type directly from the school Scuola Tricolore, fill in the following form. The school will contact you as soon as possible.

INFORMATION FORM

Name:
Surname:
Address:
City:
State (only USA):
ZIP code:
Country:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Question: domanda
Answer:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.