Centro Mediterraneo Pintadera - Italienisch-Sprachschule in Alghero, Sardinien - Italien

Die Schule

Centro Mediterraneo Pintadera - Italian language school in Alghero, Sardinia - Italy

Das familiäre italienische Sprachzentrum Pintadera befindet sich in einer malerischen Gasse in der Altstadt von Alghero auf Sardinien. Die gemütliche und entspannte Atmosphäre schafft eine ideale Umgebung um die italienische Sprache zu erlernen und ein Verständnis für die sardische Kultur zu entwickeln.


Die Kurse

Pintadera bietet verschiedene intensive Gruppensprach- und Kulturkurse an, sowie Spezialkurse, wie etwa den beliebten einwöchigen Crashkurs für Sardinientouristen, Kochkurse und Italienisch für Kinder. Pintadera ist ein anerkanntes Prüfungszentrum für das CILS-Zertifikat.

Die Methode

Der Unterricht beschränkt sich nicht auf das Klassenzimmer, vielmehr werden alle fünf Sinne in den nach modernsten didaktischen Methoden ausgerichteten Lernprozess miteinbezogen und die Sprache auch in den Straßen Algheros aktiv geübt. Sie sprechen und hören nicht nur die italienische Sprache, sondern atmen regelrecht die sardische Lebensart; ein unvergesslicher Aufenthalt mit vielfältigen Möglichkeiten zu Unterhaltung, Sport und Entspannung erwartet Sie!

Web Site der Schule: Pintadera

Informationsformular

Falls Sie Information über Preise, Kursanfangsdaten oder Kursarten direkt von Pintadera erhalten möchten (ohne Agentur), bitte füllen Sie das Formular korrekt aus. Die Schule wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, und bitte vergessen Sie nicht Ihre email-Adresse anzugeben.

INFORMATIONSFORMULAR

Name:
Familienname:
Adresse:
Stadt:
Staat (USA):
PLZ:
Land:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Frage: domanda
Antwort:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.

Centro Mediterraneo Pintadera - Italian language school in Alghero, Sardinia - Italy

The school

Centro Mediterraneo Pintadera - Italian language school in Alghero, Sardinia - Italy

Pintadera is a small Italian language school located in a quiet and picturesque alley of the old town of Alghero, in Sardinia. Welcoming and relaxing, the school offers the perfect atmosphere for learning the Italian language and gaining a unique insight into Sardinian culture.


The courses

Pintadera offers a variety of Italian language and culture courses to study Italian in Sardinia: standard group Italian language course, cultural courses (history, architecture and traditions of Alghero and Sardinia), late afternoon Italian course for tourists, Italian cooking course, Italian for kids. Pintadera is an authorized center for the CILS exam.

The method

The school offers the perfect atmosphere for learning the Italian language and gaining a unique insight into Sardinian culture. It takes language out of the classroom and onto the streets of Alghero. All five senses are activated during the learning process – not only do you listen and speak, but you eat, sleep and breathe Sardinia.

Web site of the school: Pintadera

Information form

If you want to receive information about prices, calendar and courses type directly from the school (no agency) Pintadera, fill in correctly the following form. The school will contact you (but remember to post your email address!) as soon as possible.

INFORMATION FORM

Name:
Surname:
Address:
City:
State (only USA):
ZIP code:
Country:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Question: domanda
Answer:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.