Ciao Italia - Italienisch-Sprachschule in Rom, Latium - Italien

Die Schule

Ciao Italia - Italian language school in Rome, Lazio - Italy

Ciao Italia ist eine Schule, die darauf spezialisiert ist, Ausländern die italienische Sprache zu vermitteln . Die Schule befindet sich im Herzen des antiken Rom, im charakteristischen Stadtviertel Monti, wenige Minuten entfernt vom Kolosseum, dem Forum Romanum, der Via Nazionale, dem Bahnhof Termini und der U-Bahn Haltestelle “Cavour” (Linie B).


Die Kurse

Ciao Italia ist das ganze Jahr über geöffnet und bietet Kurse für jedes Sprachniveau und jeden Bedarf (von Anfänger bis Fortgeschrittene); Gruppenkurse (maximal 12 Schüler), Einzelunterricht, Berufskurse sowie Ferienkurse in der Toskanischen Kleinstadt Cetona. Am ersten Kurstag legen die Schüler einen schriftlichen und mündlichen Test ab und werden daraufhin entsprechend ihrer Vorkenntnisse in die jeweiligen Klassen eingeteilt.

Die Methode

Ciao Italia organisiert zahlreiche kostenlose Freizeitaktivitäten: Vorführungen italienischer Filme mit Erläuterungen zum italienischen Kino, Führungen durch das Viertel der Schule, Stadtführungen mit einem Kunsthistoriker, Feste, Ausflüge ins römische Nachtleben, Mittagessen mit den Lehrern und bietet außerdem Vergünstigungen für Museen, Theater– und Opernaufführungen sowie Konzerte und Fitnesscenter an. Die Bibliothek, die Videothek und der Internetanschluss der Schule stehen den Schülern am Nachmittag zur Verfügung.

Web Site der Schule: Ciao Italia

Informationsformular

Wenn Sie detaillierte Informationen über Preise, Daten und Kurstypen direkt von der Schule Ciao Italia (keine Agentur) wünschen, füllen Sie bitte das folgende Formular korrekt aus. Die Schule wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen (bitte geben Sie hierzu unbedingt Ihre e-mail-Adresse an!).

INFORMATIONSFORMULAR

Name:
Familienname:
Adresse:
Stadt:
Staat (USA):
PLZ:
Land:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Frage: domanda
Antwort:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.

Ciao Italia - Italian language school in Rome, Lazio - Italy

The school

Ciao Italia - Italian language school in Rome, Lazio - Italy

The Italian language school Ciao Italia is located in the historic centre of Rome, in the characteristic district of Monti, within walking distance of the Colosseum, the Fori, Via Nazionale and the Central Railway Station. The school is a member of ASILS (Association of Language Schools of Italian as a Foreign Language).


The courses

To study Italian in Rome, you can attend standard and intensive group courses (maximum 12 students), individual lessons, business Italian courses, Italian art history courses, cooking courses. You can also learn Italian in Tuscany (Cetona) with a vacation course.

The method

The teachers, all native speakers, are highly qualified in the teaching of Italian as a second language. Each teacher uses the communicative approach with an analysis of grammatical structures and the language of daily life. Thanks to the teachers’ professional approach and enthusiasm, learning Italian will not only be rewarding but also fun.

Web site of the school: Ciao Italia

Information form

If you want to receive information about prices, calendar and courses type directly from the school (no agency) Ciao Italia, fill in correctly the following form. The school will contact you (but remember to post your email address!) as soon as possible.

INFORMATION FORM

Name:
Surname:
Address:
City:
State (only USA):
ZIP code:
Country:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Question: domanda
Answer:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.