Chiacchiere - Italienisch-Sprachschule in Syrakus, Sizilien - Italien

Die Schule

Chiacchiere - Italian language school in Syracuse, Sicily - Italy

Die Italienisch Sprachschule Chiacchiere hat seinen Sitz im Stadtzentrum Syrakus, im Herzen der malerischen Insel Ortigia. Man wird die italienische Sprache in ihrem authentischen Milieu, inmitten des historischen und kulturellen Herzen der Stadt erlernen. Ist es möglich direkt in Ortigia einen Sonnenbad zu nehmen, neben der berühmten Fonte Aretusa.. So kann man Kultur und Tourismus kombinieren.


Die Kurse

Unsere Italienisch Kurse in Syrakus, Sizilien, sind in verschiedene Stufen gegliedert: Intensiv- und Halbintensiv Italienischkurse, sowoll für Gruppe als Einzelnunterricht; Fortgeschrittene Kurse, für eine fachspezifische und technische Kenntnis der italienischen Sprache; Seminare über Kultur und Geschichte (sizilianische Küche, landestypische Keramik, Arbeiten mit Papyrus, usw.).

Die Methode

Mit unseren Konversationskursen erreicht man die vier wichtigsten Sprachfähigkeiten (das Verstehen, das Sprechen, das Lesen, das Schreiben) um sich im Alltagsleben zurechtzufinden, sich zu unterhalten, zu interagieren und unabhängig zu sein.

Web Site der Schule: Chiacchiere

Informationsformular

Um mehrere Informationen über Preise, Daten und Kursen direkt von der Schule (ohne Agentur) zu bekommen, ergänzen Sie das Formular. Sie werden sobald wie möglich kontaktiert (erinnern Sie sich, ihre E-mail-adresse zu geben).

INFORMATIONSFORMULAR

Name:
Familienname:
Adresse:
Stadt:
Staat (USA):
PLZ:
Land:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Frage: domanda
Antwort:

sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.

Chiacchiere - Italian language school in Syracuse, Sicily - Italy

The school

Chiacchiere - Italian language school in Syracuse, Sicily - Italy

The Italian language school Chiacchiere is located in the historical centre of Syracuse, the islet of Ortigia. In the little beach and in the cliffs of Ortigia you can sunbath or swim, just a few steps away from the famous Aretusa fountain. You can spend a sojourn during which culture and tourism are perfectly combined.


The courses

The school offers diffrent courses to study Italian in Sicily, Italy: group intensive or semi-intensive Italian language courses, advanced Italian courses aiming to a specialistic and technical knowledge of the Italian language, seminars on specific topics (cuisine, ceramics, workmanship of the papyrus, archaeology, architecture, etc.).

The method

The teachers are highly qualified, with university and post-university studies and teaching practice, in Italy and abroad; they're also able to speak the main European languages and therefore communicate in the students’ mother-tongue and better interact with them.

Web site of the school: Chiacchiere

Information form

If you want to receive information about prices, calendar and courses type directly from the school (no agency) Chiacchiere, fill in correctly the following form. The school will contact you (but remember to post your email address!) as soon as possible.

INFORMATION FORM

Name:
Surname:
Address:
City:
State (only USA):
ZIP code:
Country:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Question: domanda
Answer:

sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.