CiaoItaly - Italienisch-Sprachschule in Turin, Piemont - Italien

Die Schule

CiaoItaly

CiaoItaly ist aus der multikulturellen Erfahrung und der Professionalität des abbeySCHOOL-Teams, entstanden, das in Turin seit 1996 ein exzellentes Sprachenzentrum leitet. Unser programmatischer Entschluss, ausschließlich mit kleinen Gruppen zu arbeiten, garantiert jedem/jeder Teilnehmer/in die Möglichkeit, die eigenen Sprachkenntnisse zu testen und zu verbessern.

Die Kurse

Die Sprachschule organisiert Einzel- und Gruppenkurse sowie Kurse für Unternehmen. In den Gruppen beträgt die maximale TeilnehmerInnenzahl 12, um jedem/r einzelnen eine aktive Teilnahme am Unterricht zu ermöglichen. Es werden zahlreiche außerschulische Aktivitäten angeboten, um die KursteilnehmerInnen ins Turiner Leben mit einzubeziehen.

Die Methode

Die Kurse werden von dynamischen und qualifizierten MuttersprachenlehrerInnen geleitet, die mittels Direktmethode und dem Einsatz von vielfältigem Lehrmaterial den KursteilnehmerInnen helfen, ihre kommunikativen und interkulturellen Kompetenzen zu verbessern.

Web site der Schule: CiaoItaly

Informationsformular

Falls sie Informationen bezüglich der Preise, dem Kalender und den verschieden Kursen direkt von der Schule CiaoItaly (keine Agentur) erhalten möchten, füllen Sie bitte korrekt das folgende Formular aus. Die Schule wird so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Vergessen Sie nicht Ihre E-Mailadresse anzugeben.

INFORMATIONSFORMULAR

Name:
Familienname:
Adresse:
Stadt:
Staat (USA):
PLZ:
Land:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Frage: domanda
Antwort:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.

CiaoItaly - Italian language school in Turin, Piedmont - Italy

The school

ciaoitaly

CiaoItaly was born from the multicultural experience and professionalism of the staff of abbeySCHOOL, which has represented an excellent centre in the field of language teaching in Turin since 1996. The school, specializing in teaching the Italian language and culture to foreigners, guarantees the students a learning experience of the highest quality.


The courses

The school organizes individual and group courses, as well as business courses. Groups will consist of a maximum of 12 students in order to allow everyone to actively participate in the lessons. To give students a real taste of Torinese life, numerous extracurricular activities are foreseen.

The method

The lessons are entrusted to energetic and qualified native language teachers by means of direct pedagogic methods and the use of various teaching materials which help the students to improve their communicative and cultural skills.

Accreditations:

ASILS

Web site of the school: CiaoItaly

Information form

If you want to receive information about prices, calendar and courses type directly from the school (no agency) CiaoItaly, fill in correctly the following form. The school will contact you (but remember to post your email address!) as soon as possible.

INFORMATION FORM

Name:
Surname:
Address:
City:
State (only USA):
ZIP code:
Country:
Phone/Fax:
E-mail:
TEXT
Anti-spam: antispam
Question: domanda
Answer:


sitemap xml
Powered by the Big Medium content management system.